Bewirb dich jetzt!

Dein neuer Job in der Hohenzollern Apotheke wartet schon auf dich!

Ob du nach einer neuen Herausforderung suchst oder noch am Anfang deines Berufslebens stehst: Wenn du gerne im Team arbeitest, dir einen Job mit Perspektive wünschst, du in der Apotheke so richtig durchstarten möchtest und dir ein wertschätzender und respektvoller Umgang im Team wichtig ist, bist du bei uns genau richtig!

Wir sind die Hohenzollern Apotheke

Gemeinsam mit unserem Team haben wir ein Leitbild entwickelt, nach dem wir in der Hohenzollern Apotheke leben und arbeiten:

Mit Menschlichkeit und stetig wachsender Kompetenz finden wir für jede:n die beste Lösung.

Das gilt nicht nur für unsere Kund:innen und Patient:innen, sondern auch für unsere Kolleg:innen. Ein wertschätzender Umgang, Anerkennung für die Leistung unserer Kolleg:innen, eine faire Bezahlung und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung sind uns besonders wichtig.

Warum du dich bei uns bewerben solltest?

Weil wir dich und deine Arbeit wertschätzen.

Das zeigen wir zum Beispiel duch faire und übertarifliche Bezahlung aber auch mit vielen anderen Benefits, über die du dich freuen kannst.

Weil wir ein buntes Team sind.

Bei uns arbeitest du gemeinsam mit motivierten und aufgeschlossenen Kolleg:innen.

Obwohl wir mit mehr als 120 Mitarbeiter:innen eine sehr große Apotheke sind, arbeiten unsere Teams in den einzelnen Bereichen in einer freundschaftlichen, persönlichen Atmosphäre. Genauso sehr freuen wir uns aber auch, wenn wir zu großen Events, wie unserem Grill & Chill im Sommer oder unserer legendären Weihnachtsfeier alle zusammen kommen.

Unsere interdisziplinären Teams zeichnen sich durch großen Zusammenhalt aus. Das sorgt für gebündelte Kompetenzen, die Möglichkeit voneinander und miteinander zu lernen und jede Menge Freude an der Arbeit.

Weil unsere Geschäftsführer dich zum Pizzafreitag einladen.

Max Eberwein und Angelika Plassmann laden das Team jeden Freitag zum gemeinsamen Pizzafreitag ein. Es muss nicht immer Pizza sein. Ob Pasta, Burger, Bowl oder etwas ganz anderes entscheiden die Teams jeden Freitag neu.

Weil wir dich in deiner persönlichen Entwicklung unterstützen.

Wir übernehmen die Kosten für Fortbildungen und Seminare und unterstützen dich gerne bei deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung. Bei unseren regelmäßigen Inhouse-Schulungen hast du die Möglichkeit von und mit deinen Kolleg:innen Neues auszuprobieren und zu lernen.

Weil wir die Fahrtkosten übernehmen, wenn du nicht aus Münster kommst.
Weil wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst.

Deshalb bieten wir dir einen modernen und sicheren Arbeitsplatz, vielseitige Tätigkeiten und die Möglichkeiten regelmäßig Feedback zur Verbesserung des Arbeitsplatzes zu geben (Stimmungsbarometer).

Weil du bei deinen Arbeitszeiten mitbestimmen kannst.

Wir möchten, dass Beruf und Privatleben miteinander vereinbar sind. Deshalb finden wir – gemäß unseres Leitbildes – auch hier für jede:n die beste Lösung.

Berufserfahrung? Ist schön aber kein Muss!

  • Wenn du bereits Berufserfahrung hast, freuen wir uns, dass du unser Team mit deinem Know-How verstärken möchtest.
  • Als Berufseinsteiger profitierst du von der Erfahrung unseres Teams. Wir planen langfristig mit dir und investieren gerne in dich und deine Zukunft.
  • Als Pharmazeut:in im Praktikum wird dir bei uns nie langweilig: Von der Offizin über die Rezeptur bis hin zur Sterilherstellung bieten wir dir einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Bereiche der Apotheke.
  • Du möchtest eine Ausbildung bei uns machen? Gerne! Alle drei Hohenzollern Apotheken sind von der Apothekerkammer Westfalen-Lippe als Ausbildungsapotheken akkreditiert. Wir helfen dir bei deinem Einstieg in den Beruf als PKA oder PTA.

Dein Job in der Hohenzollern Apotheke

Du bist flexibel? Wir auch! Egal, ob du dich in einem Bereich spezialisieren möchtest oder die Abwechslung liebst: Gemeinsam finden oder schaffen wir den richtigen Platz für dich! Schau dich gerne in unseren Stellenausschreibungen um und bewirb dich für eine oder mehrere Stellen.

Übrigens: Wenn du dich für mehrere Stellen interessierst, musst du dich nicht für jede einzeln bewerben. Schick uns einfach deine Unterlagen und verrate uns für welche Stellen wir dich begeistern konnten.

Bewirb dich jetzt ganz einfach und unkompliziert über unsere Webseite:

Deine Ansprechpartnerin

Katharina Krumkamp
Katharina Krumkamp
Apothekerin

Deine Initiativbewerbung sendest Du gerne an karriere@hohenzollern-apotheke.de

Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung

Wir konnten dich für unsere Apotheke und unser Team begeistern aber dein Traumjob ist bei unseren Stellenangeboten nicht dabei? Dann bewirb dich gerne initiativ!

Für motivierte Teamplayer:innen haben wir immer einen Platz frei. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Jetzt initiativ bewerben

Die ausgewählte Datei ist zu groß. Bitte verkleinere sie oder wähle eine andere Datei aus.
Sende uns gerne direkt deine Bewerbungsunterlagen mit. Du kannst maximal eine Datei mit 16MB anhängen. Falls Du uns mehrere Dateien zusenden möchtest, so nutze gerne ein ZIP-Archiv oder sende uns direkt eine E-Mail an karriere@hohenzollern-apotheke.de

Bist Du sicher, dass Du das Formular ohne Dateianhang absenden möchtest?