PTA (m/w/d) für das Medikationsmanagement gesucht!

In Voll- oder Teilzeit (mindestens 35 Stunden pro Woche)

Als PTA verstärkst Du unser Medikationsmanagement. Mit Deinem Know-How und Deiner Menschlichkeit unterstützt Du gemeinsam mit Deinem Team geriatrische Patient:innen, pflegende Angehörige und Pflegekräfte in Pflegeeinrichtungen, sowie Patient:innen mit seltenen Erkrankungen, wie Hämophilie oder Spinaler Muskelatrophie.

Dabei bist Du von der Bestellung und Lieferung der Arznei- und Hilfsmittel über die intensive pharmazeutische Beratung, Arzneimittel-Therapiesicherheit bis hin zu Prozessen rund um die Versorgung, für unsere Patient:innen da. Bei dir laufen die Fäden zusammen: Du stehst im Austausch mit den Patient:innen und/oder ihren Angehörigen, den behandelnden Ärzt:innen, sowie Pflegeeinrichtungen und Pflegediensten. Die Koordination sämtlicher Prozessschritte erfordert eine gute und enge Zusammenarbeit im Team. Dabei setzen wir auf gegenseitiges Vertrauen – das schweißt zusammen!

Erfahrung auf dem Gebiet wäre ideal, ist jedoch nicht zwingend erforderlich: Wir suchen Persönlichkeit.

Alle Expert:innen in unserem Medikationsmanagement haben Weiterbildungen in den relevanten Disziplinen. Du möchtest Dich auch gerne weiterentwickeln? Wir bieten Dir den passenden Rahmen dafür: Bei uns bekommst Du Eigenverantwortung und zudem die Möglichkeit, Dich persönlich und fachlich weiterzubilden. Dabei unterstützen wir Dich gerne in externen Fort- und Weiterbildungen sowie in unseren internen Workshops.

Wir versorgen die Patient:innen – bist Du dabei?

Das macht uns aus

Wertschätzung
Du, Deine Ideen und Dein Engagement werden gesehen
Moderner und sicherer Arbeitsplatz
Organisiertes Onboarding
Unterstützung bei Weiter- und Fortbildungen sowohl intern, als auch extern
Fahrtkostenübernahme, betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Benefits

Das wünschen wir uns von Dir

Freude an der Versorgung geriatrischer Patient:innen
Organisations- und Koordinationstalent
Genaues und selbstständiges Arbeiten
Höfliche und zuvorkommende Kommunikation
Engagement & Teamfähigkeit

Über die Hohenzollern Apotheke

Die Hohenzollern Apotheke steht für pharmazeutische Rundumversorgung, Spezialwissen, ein kreatives Klima und zukunftsorientiertes Handeln. Dabei setzt sich unser Team stets mit Erfahrung und vielseitigem Wissen für die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Patient:innen und Kund:innen ein. So haben wir uns in der täglichen Patient:innenversorgung als zuverlässiger Partner in Münster etabliert.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartnerin für Deine Bewerbung

Barbara Hettlich
Barbara Hettlich
Apothekerin
  • Standort Verwaltung
  • Funktion stellv. Leitung Personal und Personalentwicklung
  • Abteilung Personal und Personalentwicklung
  • Weiterbildungen Systemischer Coach, Fachapothekerin für Offizin-Pharmazie
  • Telefon 0251 200 780-0

Jetzt direkt bewerben

Die ausgewählte Datei ist zu groß. Bitte verkleinere sie oder wähle eine andere Datei aus.
Sende uns gerne direkt deine Bewerbungsunterlagen mit. Du kannst maximal eine Datei mit 16MB anhängen. Falls Du uns mehrere Dateien zusenden möchtest, so nutze gerne ein ZIP-Archiv oder sende uns direkt eine E-Mail an karriere@hohenzollern-apotheke.de

Bist Du sicher, dass Du das Formular ohne Dateianhang absenden möchtest?