Werde PTA (m/w/d) mit den Schwerpunkt Dermokosmetik

Kosmetik in der Apotheke?
Welches Produkt oder Pflegekonzept passt ideal zu welchem Hauttyp?
Braucht die Haut eher Pflege oder handelt es sich um erkrankte Haut und eine spezielle Beratung z.B. in Richtung Rosacea, Neurodermitis, Akne... ist notwendig?


Wie sieht der Job also aus?
Du arbeitest in modernen Räumlichkeiten, kümmerst Dich um den Einkauf all unserer Kosmetiklinien und pflegst den Kontakt zu den Außendiensten dieser Firmen.
Du berätst unsere Kunden und schulst Deine Kolleg:innen bzw. informierst über Neueinführungen oder Veränderungen.
Du bearbeitest die Retouren und und hast immer die Augen und Ohren offen, für Dinge in der Apothekenkosmetik-Welt.

Du bist PTA (m/w/d) liebst die Arbeit im Verkauf und bist an diesem Fachgebiet interessiert oder hast bereits die entsprechende Fachkompetenz.Klar, Erfahrung mit dem Schwerpunkt Kosmetik / Dermokosmetik wäre ideal, ist jedoch nicht zwingend erforderlich: Wir suchen Persönlichkeit.

ALSO: #hautsacheistdeinding?


Suchst Du noch mehr Abwechslung und bist auch fit für die Rezeptur? So lass es uns wissen. Unser Leitbild, nach dem wir leben und arbeiten besagt: Mit Menschlichkeit und stetig wachsender Kompetenz finden wir für jede:n die beste Lösung.
Das gilt nicht nur für unsere Kund:innen sondern natürlich auch für unsere Mitarbeiter!

Wir versorgen die Patient:innen - bist Du dabei?

Das bieten wir Dir: Einen spannender Job mit jeder Menge Benefits!

ausgezeichnete Teamkultur
schnelles Ankommen & organisiertes Einarbeiten
Anerkennung & Wertschätzung
arbeiten in einem eigenständigen Team
eigenverantwortlich arbeiten
Fahrtkostenerstattung

Das bringst Du mit

Du bist PTA oder PKA
Du liebst die Beratung & Kommunikation
Du gibst dein Wissen gern an Deine Kolleg:innen weiter
Du bist gewissenhaft & sorgfältig
Du bist zuverlässig & verantwortungsbewußt
Du bist an Deiner persönlichen Weiterentwicklung interessiert

Die Hohenzollern Apotheke steht für pharmazeutische Rundumversorgung, Spezialwissen, ein kreatives Klima und zukunftsorientiertes Handeln. Dabei setzt sich unser Team stets mit Erfahrung und vielseitigem Wissen für die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Patient:innen und Kund:innen ein. So haben wir uns in der täglichen Patient:innenversorgung als zuverlässiger Partner in Münster etabliert.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wichtiger Hinweis:

Mit uns startest Du Deine Karriere auch in Zeiten von Corona sicher und trotzdem persönlich. Bei Bewerbungsgesprächen halten wir uns selbstverständlich an alle erforderlichen Hygieneregeln und sorgen für den gebührenden Abstand. Nach Absprache steht auch einem digitalen Kennenlernen nichts im Wege. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartnerin für Deine Bewerbung

Katharina Krumkamp
Katharina Krumkamp
Apothekerin

Jetzt direkt bewerben

Die ausgewählte Datei ist zu groß. Bitte verkleinere sie oder wähle eine andere Datei aus.
Sende uns gerne direkt deine Bewerbungsunterlagen mit. Du kannst maximal eine Datei mit 16MB anhängen. Falls Du uns mehrere Dateien zusenden möchtest, so nutze gerne ein ZIP-Archiv oder sende uns direkt eine E-Mail an karriere@hohenzollern-apotheke.de

Bist Du sicher, dass Du das Formular ohne Dateianhang absenden möchtest?