Ein Job mit Sinn?

Patient:innen, die eine Infusionstherapie benötigen, müssen deswegen stationär im Krankenhaus bleiben? Nicht mir Dir!

In enger Zusammenarbeit mit Kliniken und Praxen, dem pflegerischen Außendienst und unserer Sterilherstellung geben wir im Team Homecare Alles dafür, dass der Übergang aus dem stationären in das ambulante Setting reibungslos gelingt, die Patient:innen zuhause optimal versorgt sind und die anspruchsvolle Infusionstherapie weitergeführt werden kann.

Die Koordination sämtlicher Prozessschritte erfordert eine gute und enge Zusammenarbeit im Team und mit unseren Kooperationspartnern. Dabei setzen wir auf gegenseitiges Vertrauen – das schweißt zusammen!

Ob Du Berufseinsteiger:in bist oder schon jede Menge Erfahrung mitbringst: Wenn Du motiviert bist, Dich in dieses pharmazeutische Spezialgebiet einzuarbeiten, suchen wir Dich und Deine Persönlichkeit.

Alle Expert:innen in unserem Team haben Weiterbildungen in den relevanten Disziplinen. Bei uns bekommst Du also nicht nur Eigenverantwortung übertragen, sondern zudem die Möglichkeit, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Dich hier gerne in externen Fort- und Weiterbildungen sowie in unseren internen Workshops.

Wie musst Du Dir den Job vorstellen

Du erarbeitest Therapieprotokolle für Antibiosen, parenterale Ernährung und Schmerztherapien
Du bist Ansprechpartner:in für unsere Kooperationspartner in allen pharmazeutischen Fachfragen
Du hältst Rücksprache mit dem Außendienst und unserer Sterilherstellung und koordinierst die regelmäßige Belieferung der kleinen und großen Patient:innen
In stressigen Situationen behältst Du den Überblick und fokussierst Dich auf die Lösung
In einem wachsenden Bereich optimierst Du zusammen mit Deinem Team die Abläufe hin zu digitalen schlanken Prozessen

Das bieten wir Dir: Einen sinnvollen Job mit jeder Menge Benefits!

Ausgezeichnete Teamkultur
Einen modernen Arbeitsplatz
Organisiertes Onboarding & strukturierte Einarbeitung
Faire Bezahlung
Flexible Arbeitszeiten
Fahrtkostenübernahme
Viele weitere Benefits

Das bringst Du mit

Genaue & sorgfältige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit & Verantwortungsbewusstsein
Engagement & Teamfähigkeit
Koordinationsfähigkeit
Selbständiges & eigenverantwortliches Arbeiten in einem festen Team
In Lösungen denken - nicht in Problemen

Die Hohenzollern Apotheke steht für pharmazeutische Rundumversorgung, Spezialwissen, ein kreatives Klima und zukunftsorientiertes Handeln. Dabei setzt sich unser Team stets mit Erfahrung und vielseitigem Wissen für die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Patient:innen und Kund:innen ein. So haben wir uns in der täglichen Patient:innenversorgung als zuverlässiger Partner in Münster etabliert.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Deine Ansprechpartnerin für Deine Bewerbung

Barbara Hettlich
Barbara Hettlich
Apothekerin
  • Standort Verwaltung
  • Funktion stellv. Leitung Personal und Personalentwicklung
  • Abteilung Personal und Personalentwicklung
  • Weiterbildungen Systemischer Coach, Fachapothekerin für Offizin-Pharmazie
  • Telefon 0251 200 780-0

Jetzt direkt bewerben

Die ausgewählte Datei ist zu groß. Bitte verkleinere sie oder wähle eine andere Datei aus.
Sende uns gerne direkt deine Bewerbungsunterlagen mit. Du kannst maximal eine Datei mit 16MB anhängen. Falls Du uns mehrere Dateien zusenden möchtest, so nutze gerne ein ZIP-Archiv oder sende uns direkt eine E-Mail an karriere@hohenzollern-apotheke.de

Bist Du sicher, dass Du das Formular ohne Dateianhang absenden möchtest?