Hohenzollern Apotheke Eberwein & Plassmann OHG

0251 200780-0 (Apotheke am Ring)

0251 6093324-0 (Apotheke im Marktkauf)

Spende in Höhe von 8000,- € für Krebsberatungsstelle Münster

Ende 2016 haben wir anlässlich unseres Jubiläums auf Präsente verzichtet und uns stattdessen entschlossen, unsere Gäste um Beiträge für die Krebsberatungsstelle in Münster zu bitten. Das Resultat hat uns positiv überrascht und wir sind mehr als dankbar für die tolle Unterstützung! Insgesamt konnten wir so 8000,-€ an die Krebsberatungsstelle des Tumor-Netzwerks im Münsterland e.V. spenden. 

„Wir freuen uns sehr über die vielen Spenden und dass wir damit einen Beitrag zum umfassenden Unterstützungsangebot der Krebsberatungsstelle leisten können“ sagte Inhaber Max Eberwein. 

Tausend Dank an alle die es ermöglicht haben!